Search found 7 matches

by DMA
Sun Dec 10, 2017 11:22 am
Forum: Bug reports
Topic: Audioproblem
Replies: 10
Views: 7111

Re: Audioproblem

Jetzt war ich grad die Audiodateien am einfügen, allesgut. ich habe 50 FAQ's wo ich nun nachträglich die Audiodateien einfügen muss. Ich füge die Source ein http://yourdomaine.com/01.mp3 das geht. Nächste füge Source ein kopiere den Link http://yourdomaine.com/01.mp3 dort herein ändere das in 02.mp3...
by DMA
Sun Dec 10, 2017 9:58 am
Forum: Bug reports
Topic: Audioproblem
Replies: 10
Views: 7111

Re: Audioproblem

Hi Thorsten Mega danke vielmals. Habe noch einmal eine kleine einfachere Frage. Bin glaub zu blöd aber wie spielt man ein update ein? Muss man komplett alle Dateien überschreiben mit der neuen Version? Habe mir schon mal ein faq zerschossen so. Und Danke für alles, toller job den Du da machst. :clap...
by DMA
Sat Dec 09, 2017 9:23 pm
Forum: Bug reports
Topic: Audioproblem
Replies: 10
Views: 7111

Re: Audioproblem

Komischerweise wenn ich in den news eine Audiodatei einfüge geht es tadellos?
Na ja sonst muss ich halt bei version 2.9.2 bleiben was allerdings schade wäre.

Danke Dir und schönes Weekend. Gruss Detlev
by DMA
Sat Dec 09, 2017 3:02 pm
Forum: Bug reports
Topic: Audioproblem
Replies: 10
Views: 7111

Re: Audioproblem

Also wenn ich das Icon insert/edit Media klicke geht das Fenster auf insert.PNG dann gebe ich dort als Source die url ein klicke auf ok. Playersymbol wird im Editor angezeigt. <p><audio><source src="http://yourdomain.com/FAQ1/audio/01-Situation-01.mp3" /></audio></p> öffne ich das FAQ ist ...
by DMA
Sat Dec 09, 2017 11:39 am
Forum: Bug reports
Topic: Audioproblem
Replies: 10
Views: 7111

Audioproblem

Habe eine neue Version installiert, phpMyFAQ 2.9.9 Nun versuche ich einige FAQ's aus der alten Version phpMyFAQ 2.9.7 in diese zu kopieren (sourcecode) jeder Frage. Jetzt funktioniert audio nicht mehr? 2.9.7.PNG Version 2.9.7 2.9.9.PNG Version 2.9.9 Geht auch nicht wenn ich ein neues FAQ erstelle un...
by DMA
Sat Dec 09, 2017 11:34 am
Forum: General discussions
Topic: Faq als wichtig makiert
Replies: 2
Views: 2727

Re: Faq als wichtig makiert

Habe es gelöst. Danke
by DMA
Fri Dec 08, 2017 12:41 pm
Forum: General discussions
Topic: Faq als wichtig makiert
Replies: 2
Views: 2727

Faq als wichtig makiert

Hi Ich habe bei der Erstellung der FAQ (Es sind 583 FAQ-Einträge online.) alle immer als wichtig markiert. Nun i have a Problem auf der Startsite habe ich rechts eine box mit sehr vielen wichtigen Einträgen. Ich habe das schon aus der index.tpl gelöscht, aber dann habe ich gar keine mehr. Frage: ist...