Search found 3 matches

by lombx2
Thu Oct 31, 2019 11:25 am
Forum: General discussions
Topic: Umziehen zu anderem Hoster
Replies: 3
Views: 2852

Re: Umziehen zu anderem Hoster

Danke für die Antwort. War aber zu ungeduldig, habe die FAQ komplett neu installiert und mittels phpmyadmin per Hand ein paar export imports durchgeführt und mit ein wenig probieren konnte ich wohl alle wichtigen Tabellen akkurat füllen. Zumindest läuft sie wieder jetzt und es sieht einigermassen ko...
by lombx2
Wed Oct 16, 2019 4:11 pm
Forum: General discussions
Topic: Umziehen zu anderem Hoster
Replies: 3
Views: 2852

Umziehen zu anderem Hoster

Hallo Hatte bis anhin meine Faq auf einem lokalem NAS mit ZUgriff via DynDNS am Laufen. Möchte diese jetzt gerne auf einen Webhoster umziehen. Ich habe die DB exportiert und im neuem Hosting importiert. In der faqconfig Tabelle habe ich die Url angepasst. In der database.php habe ich die passenden V...
by lombx2
Mon Jul 29, 2019 9:08 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: User Import , Standard Password
Replies: 4
Views: 19707

Re: User Import , Standard Password

deleted german question
sorry, did not recognized, that it is all in english.