Search found 25 matches

by Beach
Tue Jul 04, 2023 2:52 pm
Forum: Bug reports
Topic: Ablauf der Session
Replies: 5
Views: 3962

Re: Ablauf der Session

Das ist im Bereich des möglichen. Allerdings ist es m.E. trotzdem komisch das ich nach langer Zeit wo ich nicht auf der Seite war lediglich die JS Abfrage sehe und auch wenn ich auf Abbrechen klicke, direkt wieder eingeloggt bin. Richtig komisch wird es aber jetzt. Wollte schauen ob der Haken gesetz...
by Beach
Sun Jul 02, 2023 1:33 am
Forum: Bug reports
Topic: Ablauf der Session
Replies: 5
Views: 3962

Re: Ablauf der Session

Werde ich halt nicht. Wenn ich auf OK klicke, auch wenn der letzte Login schom ewig her ist, bleibe ich eingelogt.
Der Tab muß nur im Hintergrund offen sein.
by Beach
Fri Jun 30, 2023 11:28 pm
Forum: Bug reports
Topic: Ablauf der Session
Replies: 5
Views: 3962

Ablauf der Session

Hi. nach langer Zeit ich mal wieder. Mir ist aufgefallen, wenn die Sessionzeit fast abgelaufen ist kommt ein JS PopUp das darauf hinweist und fragt ob man eingeloggt bleiben will. Klicke ich auf OK bleibe ich drin und die Zeit wird zurückgesetzt. Soweit OK. Habe ich allerdings das Fenster bzw. den T...
by Beach
Tue Sep 20, 2022 7:51 pm
Forum: Proposals
Topic: Kleinigkeiten in der V3.1.6
Replies: 6
Views: 14805

Re: Kleinigkeiten in der V3.1.6

Habs gerade nochmal getestet. Unter dem Formular (oben wäre imho besser) kommt die Meldung "Pflichtfelder sind Name, E-Mail-Adresse, Kategorie, Frage und Antwort!" Alle Felder sind ausgefüllt. Name und Email wird vorbelegt, Kategorie, Frage und Antwort habe ich eingegeben bzw angeklickt. D...
by Beach
Thu Sep 15, 2022 4:51 pm
Forum: Proposals
Topic: Kleinigkeiten in der V3.1.6
Replies: 6
Views: 14805

Re: Kleinigkeiten in der V3.1.6

Danke zum Punkt 4.
Hab mir schon gedacht das es nur eine Kleinigkeit ist, aber habs einfach nicht gefunden.
by Beach
Tue Sep 13, 2022 8:24 pm
Forum: Proposals
Topic: Kleinigkeiten in der V3.1.6
Replies: 6
Views: 14805

Kleinigkeiten in der V3.1.6

Ich sammele hier einfach mal Kleinigkeiten die mir in der 3.1.6 aufgefallen sind. Vielleicht findet das eine oder andere ja in Zukunft Einzug in die PHPMyFAQ Gruppenverwaltung - Nach dem Speichern einer Änderung kommt leiglich die Medung Das Profil von XYZ wurde erfolgreich gespeichert. Die Meldung ...
by Beach
Tue Sep 13, 2022 5:15 pm
Forum: Bug reports
Topic: Fehler bei der Installtion der 3.1.6
Replies: 3
Views: 4033

Re: Fehler bei der Installtion der 3.1.6

Danke. Wollte eigentlich auch wieder SQLite als DB nutzen da so ein Backup simpel zu machen ist. Habe es jetzt mal mit MariaDB versucht und da klappt das Setup. Allerdings gibt es, wahrscheinlich wegen PHP8.1 am Ende doch noch 2 Fehlermeldungen. Die eine hatte ich schoneinmal die 2. noch nicht Hilft...
by Beach
Mon Sep 12, 2022 7:49 pm
Forum: Bug reports
Topic: Fehler bei der Installtion der 3.1.6
Replies: 3
Views: 4033

Re: Fehler bei der Installtion der 3.1.6

Lasse ich den namen des DB File weg, dann kommen folgende Fehlermeldungen: Deprecated: Constant FILTER_SANITIZE_STRING is deprecated in /var/www/html/phpmyfaq/src/phpMyFAQ/Installer.php on line 702 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/html/phpmyfaq/src/phpMyFAQ/In...
by Beach
Mon Sep 12, 2022 4:59 pm
Forum: Bug reports
Topic: Fehler bei der Installtion der 3.1.6
Replies: 3
Views: 4033

Fehler bei der Installtion der 3.1.6

Nach langer Zeit mal wieder ein neuer Versuch meine FAQ aufzusetzen. Bin auch mit dem ganze wieder etwas eingerostet. Und wahrscheinlich deswegen klappt es nicht. Ich habe einen vServer mit Apache2 und PHP 8.1 Zugriff über den Browser (Vivaldi 5.5.2770.3) funktioniert. Ich habe das aktuelle ZIP auf ...
by Beach
Wed Jan 27, 2021 11:05 am
Forum: Bug reports
Topic: Link in Benachrichtigungsemail
Replies: 3
Views: 8162

Re: Link in Benachrichtigungsemail

Danke, hab's jetzt gefunden.
Etwas unscheinbar die kleinen Pfeile.. Oder vielleicht sollte ich mal zum Augenarzt gehen. :geek:
by Beach
Wed Jan 27, 2021 10:02 am
Forum: Bug reports
Topic: Link in Benachrichtigungsemail
Replies: 3
Views: 8162

Link in Benachrichtigungsemail

Wenn ich eine EMail bekomme mit der Benachrichtigung das eine neue FAQ vorgeschlagen wurde, klicke ich auf den enthaltenen Link. Es öffnet sich dann die LogIn Seite von PHPMyFAQ, nach dem Einloggen komme ich auf die Seite "FAQ erstellen". Obwohl ich in dem Browser schon als Admin ein angem...
by Beach
Wed Jan 27, 2021 9:53 am
Forum: Bug reports
Topic: "Fragen" und deren Beantwortung
Replies: 3
Views: 8097

Re: "Fragen" und deren Beantwortung

Danke für deinen hervorragenden Support und sorry das ich mich manchmal so dämlich anstelle. Hi, Wenn das Häkchen für die Gäste nicht aktiv ist, kann man nur eingeloggt Fragen stellen, eine Gruppenberechtigung gibt es nicht. Leider nein. Auch wenn ich angemeldet bin (User ist nur Mitglied der Modera...
by Beach
Tue Jan 26, 2021 1:51 pm
Forum: Bug reports
Topic: "Fragen" und deren Beantwortung
Replies: 3
Views: 8097

"Fragen" und deren Beantwortung

Mahlzeit, ich mache das mal in ein eigenes Thema damit's übersichtlicher bleibt. 1. "Fragen stellen" funktioniert nur wenn die Funktion "Erlaube Fragen von Gästen" aktiv ist. Ansonsten finde ich keine Berechtigung die ich in den Gruppenberechtigungen frei geben kann. -> Sollte de...
by Beach
Mon Jan 25, 2021 7:19 pm
Forum: Bug reports
Topic: Kleinigkeiten in der 3.0.7
Replies: 7
Views: 9431

Re: Kleinigkeiten in der 3.0.7

Der Haken bei "Komplett geschützte FAQ" ist gesetzt. Vielleicht aber noch Altlasten? Kann man die Suchhistorie irgendwo löschen, oder muß man da an die DB ran? Das mit den Mails muß ich mal ausprobieren. Danke soweit Übrigens klappt das jetzt mit dem Speichern im Moment wieder alles. Liegt...
by Beach
Mon Jan 25, 2021 3:59 pm
Forum: Bug reports
Topic: Kleinigkeiten in der 3.0.7
Replies: 7
Views: 9431

Re: Kleinigkeiten in der 3.0.7

Tippitoppi. Danke für die schnelle Reaktion. Zu den Hackversuchen. Habe eigentlich die Zugänglichkeit so eingestellt das nur angemeldete User zugriff haben. Wie können die dann trotzdem eine Suche auslösen? Bei der Funktion "Frage stellen" ist es möglich die User über eine neue Frage per M...