Search found 5 matches

by DanielEis
Wed Mar 18, 2020 11:57 am
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 3.0.1 Menu on Mobile #1654
Replies: 2
Views: 3041

Re: phpMyFAQ 3.0.1 Menu on Mobile #1654

Sorry, der Bug selbst ist in 3.0.1 erfolgreich behoben. Allerdings muss das default-Theme (*faq/assets/themes/default/) entsprechend auch aktualisiert werden. Das hatte ich nicht überschrieben, da ich das in der Doku etwas missverständlich fand beim Punkt "3.4. Upgrading phpMyFAQ 3.0.x". D...
by DanielEis
Wed Mar 18, 2020 11:36 am
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 3.0.1 Menu on Mobile #1654
Replies: 2
Views: 3041

phpMyFAQ 3.0.1 Menu on Mobile #1654

Hallo Thorsten, meiner Meinung nach besteht der Bug "phpMyFAQ 3.0 Menu on Mobile #1654", der mit 3.0.1 gefixed werden sollte, leider immer noch. Das Menü klappt nicht auf, sowohl auf Mobilgeräten als auch bei verkleinerten Desktop-Fenster. Kann auch bei der Demo nachvollzogen werden. Viele...
by DanielEis
Fri Mar 13, 2020 11:19 pm
Forum: General discussions
Topic: Startseite Links zu Kategorien und News falsch (phpmyfaq 3.0)
Replies: 4
Views: 3074

Startseite Links zu Kategorien und News falsch (phpmyfaq 3.0)

Hallo, schon wieder der Neue mit einem Problem: Ich habe phpmyfaq im Heimnetz mit dem Pfad "http://192.168.0.123/faq" verwendet und fleißig Kategorien und FAQs erfasst. Dann wollte ich die Seite online bringen und über eine Adresse nach Schema "faq.meineseite.de" erreichbar mache...
by DanielEis
Wed Mar 04, 2020 11:51 am
Forum: General discussions
Topic: Kategorien verschieben phpmyfaq 3.0
Replies: 2
Views: 2384

Kategorien verschieben phpmyfaq 3.0

Hallo, ich habe phpmyfaq vor paar Tagen zum ersten Mal installiert und es gefällt mir bisher sehr gut. Also zunächst Mal ein dickes Dankeschön! Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es ein Fehler oder meine Unfähigkeit ist, aber ich schaffe es nicht Kategorien zu verschieben. Dazu gehe ich in der Admin...