Search found 3 matches

by d.hundertmark
Wed Apr 15, 2020 12:22 am
Forum: General discussions
Topic: Account-Erstellung - nur bestimmte Domains erlauben
Replies: 6
Views: 8080

Re: Account-Erstellung - nur bestimmte Domains erlauben

Das wäre großartig!
Vielen Dank :)
by d.hundertmark
Tue Apr 14, 2020 8:01 am
Forum: General discussions
Topic: Account-Erstellung - nur bestimmte Domains erlauben
Replies: 6
Views: 8080

Re: Account-Erstellung - nur bestimmte Domains erlauben

Hi Torsten, Die Option hab ich gefunden. Die Registrierung soll aber generell möglich sein, aber eben nur mit E-Mail Adressen von unserer eigenen Domain. Die Überprüfung darauf habe ich auch schon eingebaut, sie funktioniert allerdings nur für das Backend - Im Frontend funktioniert es problemlos wei...
by d.hundertmark
Mon Apr 06, 2020 12:50 pm
Forum: General discussions
Topic: Account-Erstellung - nur bestimmte Domains erlauben
Replies: 6
Views: 8080

Account-Erstellung - nur bestimmte Domains erlauben

Hallo alle zusammen, Für unser FAQ möchten wir ein geschlossenes Tool nutzen. Daher müssen die Nutzer einen Account anlegen. Wir möchten aber, dass nur aus dem eigenen Emaildomain-Bereich Nutzer angelegt werden könnnen. Eine entsprechende Abfrage habe ich auch geschrieben und in den Code unter /admi...