Search found 5 matches

by kaplanerkan2
Tue Apr 14, 2020 7:48 pm
Forum: General discussions
Topic: Reihenfolge der Kategorien
Replies: 4
Views: 3654

Re: Reihenfolge der Kategorien

Er fügt abe IN DEN bestehenden Kategorie.
Ich möcte aber AUF den 1. Reihe, nicht darin :-)
by kaplanerkan2
Tue Apr 14, 2020 1:33 pm
Forum: General discussions
Topic: Reihenfolge der Kategorien
Replies: 4
Views: 3654

Reihenfolge der Kategorien

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Reihenfolge der Kategorien ändern kann?
Unbenannt.jpg
Die nachträglich hinzugefügte Kategorien kommen immer unten.
Ist diese Sortierung änderbar? Wenn ja, wie?

danke im Voraus
E.Kaplan
by kaplanerkan2
Sun Apr 12, 2020 8:37 am
Forum: General discussions
Topic: Anzahl der Kategorien auf der Startseite
Replies: 4
Views: 3212

Re: Anzahl der Kategorien auf der Startseite

Habs gefunden...
Super danks

Gruss
E.Kaplan
by kaplanerkan2
Sun Apr 12, 2020 8:20 am
Forum: General discussions
Topic: Anzahl der Kategorien auf der Startseite
Replies: 4
Views: 3212

Re: Anzahl der Kategorien auf der Startseite

Obwohl die "Drucker Einstellungen" Unterkategori von "Algemeine Einstellungen" ist, sieht man beides auf der Hauptseite. Unbenannt.jpg Ich kann bis nächste Version warten, ist kein Problem. Wie kann ich aber in der Kategorieadministration vorläufig einstellen? Kannst du bitte meh...
by kaplanerkan2
Sat Apr 11, 2020 10:48 am
Forum: General discussions
Topic: Anzahl der Kategorien auf der Startseite
Replies: 4
Views: 3212

Anzahl der Kategorien auf der Startseite

Hallo, ich muss erstamal sagen, dass ich ganz neu in php und phpmyfaq bin. Ich möchte die Anzahl der KAtegorien auf der Startseite ändern. Momentan zeigt es so wie unten im Bild: https://pasteboard.co/J3ijeXv.jpg Unbenannt.jpg Wie kann ich 3 oder 4 stk nebeneinander anstatt 9 Stk zeigen? Danke im Vo...