Search found 2 matches

by hhi
Wed Jun 17, 2020 9:58 am
Forum: Bug reports
Topic: Attachment size Version 3.0.3 nicht änderbar
Replies: 3
Views: 8160

Re: Attachment size Version 3.0.3 nicht änderbar

Hallo Thorsten! Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, hatte ich eigentlich. Aber beim Schreiben von Konfigurationen u.ä. habe ich Probleme gehabt. So auch beim Ändern von Nutzerberechtigungen usw. War augenscheinlich ein Problem mit den Rechten. Habe jetzt das gesamte System neu aufgesetzt und chmod...
by hhi
Tue Jun 16, 2020 12:53 pm
Forum: Bug reports
Topic: Attachment size Version 3.0.3 nicht änderbar
Replies: 3
Views: 8160

Attachment size Version 3.0.3 nicht änderbar

Hallo! Ich habe die Version 3.0.3 frisch installiert. Leider ist die attachments size immer 0.1 MB, egal was ich in PHP einstelle. Ich habe Werte zwichen 20M und 512M getestet und jeweils auch den webserver neu gestartet. Muss ein entsprechender Wert auch noch in einer config von phpmyfaq eingetrage...