Search found 8 matches

by chris
Tue Jul 20, 2021 1:18 pm
Forum: Proposals
Topic: WYSIWYG in Question textbox on initial creation of entry
Replies: 10
Views: 22901

Re: WYSIWYG in Question textbox on initial creation of entry

Hallo Thorsten, habe also auf die aktuelle Entwickler-Version upgedatet... Update tat, Startseite wird angezeigt, beim Klick auf eine FAQ aber auch bei Suche: phpMyFAQ Fatal error Uncaught exception: 'TypeError' Message: 'Argument 1 passed to DOMNode::replaceChild() must be an instance of DOMNode, n...
by chris
Sun Jul 18, 2021 4:31 pm
Forum: Proposals
Topic: WYSIWYG in Question textbox on initial creation of entry
Replies: 10
Views: 22901

Re: WYSIWYG in Question textbox on initial creation of entry

Hi Thorsten, ich schreibe mal auf deutsch weiter, geht schneller ;) na ja, super wäre, wenn einfach der tinyMCE so wie im admin Bereich auch im Standardbereich eingebunden werden könnte, so dass ein Anfragender einen Text schreiben und an den entsprechenden Stellen einen Screenhot einfügen könnte. H...
by chris
Sat Jul 17, 2021 3:02 pm
Forum: Proposals
Topic: WYSIWYG in Question textbox on initial creation of entry
Replies: 10
Views: 22901

Re: WYSIWYG in Question textbox on initial creation of entry

Hi, it's an old task but I want to renew the suggestion for making WYSIWYG editor possible even on questions. I understand the idea in "It's only a question", but maybe someone (like me) want to use/validate your real good piece of software for knowledge database with a touch of including ...
by chris
Fri Jul 16, 2021 5:14 pm
Forum: General discussions
Topic: Berechtigung bei Suchergebnissen
Replies: 2
Views: 7361

Re: Berechtigung bei Suchergebnissen

Hallo, habe es selbst gelöst und um nicht zu tief einzugreifen nur /search.php angepasst. Filtere dort NACH Rückgabe von ->search die $searchResults via $faq->getRecordResult Kann man sicher schöner lösen, wenn man die queries um die permission Abfrage erweitert, aber so ging es mit wenig Zeitaufwan...
by chris
Fri Jul 16, 2021 4:49 pm
Forum: Bug reports
Topic: Bug bei Erstinstallation 3.0.9
Replies: 2
Views: 8488

Re: Bug bei Erstinstallation 3.0.9

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deine Antwort.
Mein Fehler, mod_headers war auf dem Testsystem nicht aktiv...

Grüße
by chris
Thu Jul 15, 2021 4:06 pm
Forum: General discussions
Topic: Berechtigung bei Suchergebnissen
Replies: 2
Views: 7361

Berechtigung bei Suchergebnissen

Hallo, habe dazu nichts gefunden... Ich möchte das Tool nicht als öffentliches FAQ sondern eher als Wissensdatenbank für einen geschlossenen Benutzerkreis und mit Berechtigungen beim Zugriff auf bestimmte Kategorien nutzen. Habe also Gruppen, Kategorien usw. angelegt und den Gruppen Zugriffsrechte a...
by chris
Thu Jul 15, 2021 3:51 pm
Forum: Bug reports
Topic: Bug bei Erstinstallation 3.0.9
Replies: 2
Views: 8488

Bug bei Erstinstallation 3.0.9

Hallo, bin komplett neu bei phpMyFAQ. Zwecks ersten Eindrücken und zum Testen habe ich die Version 3.0.9 heruntergeladen, entpackt in meinen lokalen Webserver integriert, neuen vhost eingetragen und alles Weiter, was notwendig ist, damit das eben läuft ... und als sub-Domäne aufgerufen. Zumindest in...