Search found 11 matches

by pene8
Wed Apr 27, 2022 2:10 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach ID
Replies: 10
Views: 8703

Re: Suche nach ID

Sorry, das übersteigt jetzt meine php kenntnisse :)
wie kann ich das debugen und herausfinden, warum das bei mir nicht funktioniert?
by pene8
Wed Mar 30, 2022 3:50 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach ID
Replies: 10
Views: 8703

Re: Suche nach ID

nö, gibt bei mir immer "Es gibt noch keine Einträge."
Im Debugmode sehe ich keine Select-Statements zur Suche, tue mir daher ein bissi schwer Nachzuvollziehen was da passiert.
by pene8
Wed Mar 30, 2022 1:08 pm
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach ID
Replies: 10
Views: 8703

Re: Suche nach ID

Seltsam, weder die eindeutige ID noch die Seiten ID liefert bei meinem System einen Treffer.
WIe gibst du die ID ein? mit # oder nur die Zahl?
by pene8
Tue Mar 29, 2022 3:24 pm
Forum: Bug reports
Topic: Export benötigt Konfiguration bearbeiten
Replies: 2
Views: 5657

Re: Export benötigt Konfiguration bearbeiten

Funktioniert wunderbar. Danke dir.
by pene8
Tue Mar 29, 2022 7:34 am
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach ID
Replies: 10
Views: 8703

Re: Suche nach ID

Ich bin sowiso noch auf der Version 3.1.2. Die Suche nach Id's ist bei unseren Mitarbeitern sehr beliebt...
by pene8
Mon Mar 28, 2022 9:05 am
Forum: Bug reports
Topic: Suche nach ID
Replies: 10
Views: 8703

Suche nach ID

In der version 2.9.x fand man in der Suche die FAQ wenn man im Suchfeld eine ID eingegeben hat. Das funktioniert in der Version 3.2 nicht mehr.
by pene8
Mon Mar 28, 2022 9:04 am
Forum: Bug reports
Topic: Export benötigt Konfiguration bearbeiten
Replies: 2
Views: 5657

Export benötigt Konfiguration bearbeiten

Um im Backend die FAQ exportieren zu können muss das Recht "Konfiguration bearbeiten" gesetzt sein. Es funktioniert nicht mit dem Recht "FAQs exportieren"
by pene8
Thu Mar 10, 2022 3:56 pm
Forum: Bug reports
Topic: News: Linkziel "Mehr Informationen unter:"
Replies: 1
Views: 5651

News: Linkziel "Mehr Informationen unter:"

Hallo Thorsten, News haben eine Feld Link. Dieses Feld wird gegen eine valide Internetadresse geprüft. Das führt dazu, dass interne Links mit dem Fully-Qualified Host Name angegeben werden müssen. Dadurch ist eine Übersiedlung der FAQ auf einen anderen Server nicht möglich. Als Workaround habe ich d...
by pene8
Wed Mar 09, 2022 1:56 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: News auf der Startseite in eigenens <div>
Replies: 4
Views: 11351

Re: News auf der Startseite in eigenens <div>

folgende Änderungen habe ich gemacht: in der Methode: https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/bl ... ws.php#L60 Zeile 80: '<div class="pmf-newsliste"><h6%s><a id="news_%d" href="%s">%s <i aria-hidden="true" class="fa fa-caret-right"></i></a></h6>', Zeil...
by pene8
Fri Feb 18, 2022 12:50 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: News auf der Startseite in eigenens <div>
Replies: 4
Views: 11351

Re: News auf der Startseite in eigenens <div>

danke für die Methode, schau ich mir an.

Wenn ich diese beim mir ändere, dann kann ich nie mehr updaten, oder würdest du das in die Distribution übernehmen?
by pene8
Thu Feb 10, 2022 12:37 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: News auf der Startseite in eigenens <div>
Replies: 4
Views: 11351

News auf der Startseite in eigenens <div>

Hallo Thorsten, ist es möglich die News, so wie sie auf der Startseite als Liste angezeigt werden, jede News in ein eigenens <div class="pmf-newsliste"> zu packen? Ebenso die Zeile "Mehr Informationen ....". dafür vor dieser Zeile das <br> weggeben? bzw. mir schreiben wo in den T...