Search found 87 matches

by Andy
Thu Apr 16, 2015 6:19 am
Forum: General discussions
Topic: WYSIWYG Editor is not working
Replies: 7
Views: 2393

Re: WYSIWYG Editor is not working

Ich habe ein Backup der SQL Datenbank vom Wochenende zurück gespielt.
Jetzt passt wieder alles.

With the MySQL backup from the last weekend everything look fine again.
by Andy
Wed Apr 15, 2015 8:39 am
Forum: General discussions
Topic: WYSIWYG Editor is not working
Replies: 7
Views: 2393

Re: WYSIWYG Editor is not working

Maybee we can switch to German :roll: Was meinst du mit lesbar? Also ich kann z.b. die /faq/admin/editor/tiny_mce.js im Chrome Browser aufrufen. Wird dann eben so dargestellt wie im Screenshot, aber man kann also darauf zugreifen. Zugriff kann ich dir leider keinen geben, weil das ganze in einem Fir...
by Andy
Wed Apr 15, 2015 5:39 am
Forum: General discussions
Topic: WYSIWYG Editor is not working
Replies: 7
Views: 2393

Re: WYSIWYG Editor is not working

Yes, we are still running on 2.6.3 and no, on the first view I cannot see any errors in the development Tools in IE or Chrome.

Also, the configuration in the admin Panel ist empty. But the phpMyFAQ Website is running without any Problems.
by Andy
Tue Apr 14, 2015 12:25 pm
Forum: General discussions
Topic: WYSIWYG Editor is not working
Replies: 7
Views: 2393

WYSIWYG Editor is not working

We have the old version 2.6.3 up and running.

Since today the WYSIWYG editor is not working anymore.
When we create or edit a FAQ entry will not be shown.

Any hints for this problem?
by Andy
Tue Feb 10, 2015 7:26 am
Forum: General discussions
Topic: Database Schema
Replies: 1
Views: 1410

Database Schema

Is there a database schema available?
We want to access from outside the phpMyDAQ system to some FAQ entries in the database-
by Andy
Sun Apr 04, 2010 12:59 pm
Forum: General discussions
Topic: Attachments
Replies: 3
Views: 2873

Re: Attachments

Naja, für mich ist das verschlüsselt. Ich kann weder manuell irgendwelche Files austauschen (z.B. wenn sich eine Anlage verändert), noch manuell irgendwelche Files sichern. Damit sind die für mich verschlüsselt. Mag sein, dass es keine Verschlüsselung im herkömmlichen Sinn ist. Aber die Files sind w...
by Andy
Fri Mar 19, 2010 11:58 am
Forum: General discussions
Topic: Attachments
Replies: 3
Views: 2873

Attachments

Ich habe in den letzten Tagen von der 2.0.x Version auf die 2.6.3 aktualisiert. Nun waren erst mal alle Attachments nicht mehr verlinkt. Nachdem ich das Script Install\ATTACHMENT.PHP ausgeführt habe, waren die Verlinkungen wieder vorhanden. Ich habe dabei bewusst " 2.0.x, 2.5.x ==> 2.6+ files withou...
by Andy
Thu Mar 18, 2010 9:33 am
Forum: General discussions
Topic: Beiträge lasse nsich nicht aktivieren
Replies: 1
Views: 2052

Re: Beiträge lasse nsich nicht aktivieren

Selber gefunden :D

Ab der Version 2.5 gibt es die Berechtigung "Eintrag Freigeben", die hat bei dem Benutzer gefehlt
by Andy
Thu Mar 18, 2010 9:26 am
Forum: General discussions
Topic: Beiträge lasse nsich nicht aktivieren
Replies: 1
Views: 2052

Beiträge lasse nsich nicht aktivieren

Ich habe gestern von der Version 2.0.x auf 2.6.3 aktualisiert. Hat auch eigentlich alles ganz gut funktioniert. Nur lassen sich die Beiträge nicht mehr aktivieren. Steht bei allen NEIN, die Auswahl JA gibt es gar nicht mehr. Bei bestehenden Beiträgen erst mal kein Problem, solange man nichts ändert ...
by Andy
Sun Jun 17, 2007 5:43 pm
Forum: General discussions
Topic: Suche im Adminbereich
Replies: 6
Views: 8153

OK, Eintrag ist angelegt unter der ID #1445
by Andy
Tue Jun 12, 2007 11:11 am
Forum: General discussions
Topic: Suche im Adminbereich
Replies: 6
Views: 8153

Keine Fehlermeldung. Lediglich kein Ergebnis. Hier die ausgabe mit Debug modus Es wurde kein Eintrag gefunden. DEBUG INFORMATION: PMF_Configuration->getAll() in line 87: SELECT config_name, config_value FROM faqconfig PMF_User->getUserById() in line 416: SELECT user_id, login, account_status FROM fa...
by Andy
Tue Jun 12, 2007 6:18 am
Forum: General discussions
Topic: Suche im Adminbereich
Replies: 6
Views: 8153

Suche im Adminbereich

Im Adminbereich beim editieren vorhandener Einträge funktioniert bei mit (phpMyFAQ 2.01.) die Suchfunktion nicht

Wenn ich nach den gleichen Begriffen in der normalen Oberfläche für die Anwender suche, klappt es.
by Andy
Thu Jun 07, 2007 4:39 pm
Forum: General discussions
Topic: LDAP nachträglich aktivieren
Replies: 4
Views: 7040

LDAP nachträglich aktivieren

Wo kann man denn nachträglich die LDAP Konfiguration hinterlegen, wenn man sie beim Setup nicht eingegeben hat.

Aktivieren ist klar, aber wo kommen die Konfigurationsdaten hin ?
by Andy
Wed Jun 06, 2007 6:19 pm
Forum: General discussions
Topic: Fehler beim Anlegen neuer Einträge
Replies: 6
Views: 8275

OK, Problem wurde per Email gelöst. Super Support :wink:
by Andy
Wed Jun 06, 2007 1:53 pm
Forum: General discussions
Topic: Fehler beim Anlegen neuer Einträge
Replies: 6
Views: 8275

Mail ist eben raus.