Guten Tag!
Ich habe heute die Version 2.0 der App installiert und muss leider feststellen, dass in der App nun wieder Kategorien angezeigt werden die eigentlich nicht öffentlich sein sollten! Ich habe aus diesem Grund leider wieder die FAQ wieder auf komplett geschützt eingestellt.
Des weiteren würde ich es sehr begrüssen wenn man in der App mit einem FAQ Benutzer anmelden könnte...so hätte man auch Zugriff auf News, Beliebte FAQ's und Neueste FAQ's.
Schade hatte gedacht mit der neuen App wäre dies nun möglich.
iOS App Version 2.0
Moderator: Thorsten
Re: iOS App Version 2.0
Hi,
das hat mit der App nix zu tun. Welche phpMyFAQ Version nutzt du? Das mit dem Login wird ab phpMyFAQ 2.10 klappen, welche derzeit in Entwicklung ist.
bye
Thorsten
das hat mit der App nix zu tun. Welche phpMyFAQ Version nutzt du? Das mit dem Login wird ab phpMyFAQ 2.10 klappen, welche derzeit in Entwicklung ist.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
-
Hallo Thorsten,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir nutzen die FAQ Version 2.9.1.
Zu dem Thema Login super wenn das kommen würde...ich habe Partner / Techniker im Feld die nicht alle das gleiche sehen sollen.
Liebe Grüße
Wassili
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir nutzen die FAQ Version 2.9.1.
Zu dem Thema Login super wenn das kommen würde...ich habe Partner / Techniker im Feld die nicht alle das gleiche sehen sollen.
Liebe Grüße
Wassili
Vielleicht noch ein Hinweis von meiner Seite aus. Wer auf dem aktuellen Stand bleiben und wissen will, wie die aktuelle Roadmap aussieht für die iOS App von phpMyFAQ erfährt dieses auf http://bugtracker.q4u.digital. Hier kann sich gerne jeder anmelden um Verbesserungsvorschläge und auch Probleme mit der App zu melden.
Gruß
Rolf Warnecke
Rolf Warnecke
Genial!RWarnecke wrote:Vielleicht noch ein Hinweis von meiner Seite aus. Wer auf dem aktuellen Stand bleiben und wissen will, wie die aktuelle Roadmap aussieht für die iOS App von phpMyFAQ erfährt dieses auf . Hier kann sich gerne jeder anmelden um Verbesserungsvorschläge und auch Probleme mit der App zu melden.
infantigoPiercingFordyce