FAQ bearbeiten: nur HTML Ansicht. Editor fehlt

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
nino
Posts: 81
Joined: Tue Jul 13, 2004 1:13 pm
Location: Bern

FAQ bearbeiten: nur HTML Ansicht. Editor fehlt

Post by nino »

Hallo allerseits

Während meiner Nachtschicht habe ich testweise je einen Upgrade von der produktiven Version 2.0.7 auf die 2.5.7 und auch auf die 2.6.5 auf einem Testsystem mit xampp durchgeführt. Abgesehen von Kodierungsproblemen die ich schon immer hatte und die vermutlich durch mich lösbar sind, habe ich beim Upgrade auf die neueste 2.6.5 folgendes Problem:

Beim Versuch, einen Artikel zu bearbeiten, erscheint dieser nur in einem einfachen Fenster im einfachen Textformat. Ich habe leider nicht herausgefunden, wie ich den Wysiwig Editor aktivieren könnte. Anlässlich des separaten Upgrades auf die 2.5.7 funktioniert alles normal, d.h. der Editor lädt normal nach und wird angezeigt.

Zuerst dachte ich, dass ich einen Fehler beim Upgrade oder beim Einlesen der Datenbank gemacht habe. Diese Nacht habe ich aber die Upgrades nochmals frisch auf dem Testrechner durchgeführt mit demselben Resultat. Habe ich etwas übersehen oder ist das evtl. ein bekannter Bug?

Danke für ein Feedback.

Guten Morgen (und für mich bald Gute Nacht)

Nino
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: FAQ bearbeiten: nur HTML Ansicht. Editor fehlt

Post by Thorsten »

Hi,

es gibt einen Bug, der nur bei manchen Usern auftritt, in der 2.6.5. Hier ist der Fix: http://github.com/thorsten/phpMyFAQ/com ... 034ad6780b

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
nino
Posts: 81
Joined: Tue Jul 13, 2004 1:13 pm
Location: Bern

Re: FAQ bearbeiten: nur HTML Ansicht. Editor fehlt

Post by nino »

Lieber Thorsten

Einfach Spitze Dein Support, was soll ich noch sagen!

Deine Lösung funktioniert einwandfrei. Jetzt können die "richtigen" Tests auch in der neuesten Version der PMF losgehen.

Vielen Dank und beste Grüsse

Nino
Post Reply