Rating funktioniert nicht (Bootstrap 3)

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Zoker
Posts: 12
Joined: Thu Oct 10, 2013 7:42 pm

Rating funktioniert nicht (Bootstrap 3)

Post by Zoker » Wed Dec 18, 2013 2:59 pm

Hallo zusammen,

Ich habe mein Template auf Bootstrap 3 angepasst und leider funktioniert bei mir die Rating Funktion nicht.

Ich habe den Javascript Code für das Rating so gelassen wie er war und auch die HTML tags sind gleich, doch irgendwie passiert nichts:
http://zoker.me/w/xYdum

Kann mir jemand sagen, wieso das nicht funktioniert, bzw was fehlt?

Vielen vielen Dank
Zoker

Thorsten
Posts: 14793
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Rating funktioniert nicht (Bootstrap 3)

Post by Thorsten » Wed Dec 18, 2013 7:23 pm

Hi,

das Rating funktioniert schon, nur das CSS für den Pointer fehlt bei dir.

Schönes Theme!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Zoker
Posts: 12
Joined: Thu Oct 10, 2013 7:42 pm

Re: Rating funktioniert nicht (Bootstrap 3)

Post by Zoker » Wed Dec 18, 2013 8:21 pm

Ok vielen dank, habs gefixt :)

Ja hat viel Mühe gekostet, dass das so aussieht. Basiert übrigens auf dem Cerulean Theme von Bootswatch: http://bootswatch.com/cerulean/

An sich würde ich das Theme auch hier zum Download zur Verfügung stellen, aber man muss auch sehr viele Sachen in den php Dateien ändern, damit es mit Bootstrap 3 kompatibel ist.

Das einzige was ich gerne noch ändern würde, ist das linke Menü, das würde ich gerne als vollertige Linked List Group (http://getbootstrap.com/components/#list-group-linked) erstellen, aber dazu müsste ich das <li> komplett entfernen und da ich mich mit php noch nicht 100% gut auskenne, ist das sehr schwer.
Auch die Sitemap Seite ist schwer umzusetzten...

Aber ansonsten ist die Seite nun komplett Bootstrap 3 kompatibel :)

An denn Bootstrap CSS Dateien wurde nichts verändert und es wurde auch keine andere CSS Datei (außer Lightbox) verwendet :)

Post Reply