Anhang Kapazität erweiterbar?

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
monsterface
Posts: 42
Joined: Mon Nov 24, 2014 10:50 am

Anhang Kapazität erweiterbar?

Post by monsterface » Mon Dec 01, 2014 11:50 am

Hii,

obwohl ich sagte, dass dies vorerst meine letzte Frage gewesen wäre, habe ich doch noch eine neue Frage im Sinn.
Es geht um die Anhänge und zwar, besteht die Möglichkeit, die Kapazität des Anhangs zu erweitern?
Ich war im Konfig-Bereich ( auf der Seite ) und habe das mal auf 19MB erhöht. Leider erhalte ich dann die Fehlermeldung, dass die Kapazität überschritten wäre.
Bedeutet also, dass nicht mehr als 2MB möglich ist oder muss ich etwas bei den Skripten umstellen?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
MfG,

robin-masters
Posts: 40
Joined: Mon Aug 11, 2014 10:09 am

Re: Anhang Kapazität erweiterbar?

Post by robin-masters » Mon Dec 01, 2014 5:07 pm

Grüße,

das ist eine Begrenzung in PHP die du in der PHP.ini anpassen musst.

upload_max_filesize

Die auf das gewünschte ändern und das dann in der phpmyfaq Konfiguration noch anpassen.

monsterface
Posts: 42
Joined: Mon Nov 24, 2014 10:50 am

Re: Anhang Kapazität erweiterbar?

Post by monsterface » Tue Dec 02, 2014 11:14 am

Danke für die schnelle Antwort, meine Frage hat sich hiermit geklärt.
Und ich hoffe, dass ich nicht mehr auf Probleme zustoßen werde, wenn ich Dateien, die größer als 2MB sind, uploaden möchte.

MfG,

robin-masters
Posts: 40
Joined: Mon Aug 11, 2014 10:09 am

Re: Anhang Kapazität erweiterbar?

Post by robin-masters » Tue Dec 02, 2014 3:38 pm

Geht bei mir zumindest problemlos ;-) dauert halt einen Moment.
Hab schon Dateien mit bis zu 200 MB hochgeladen.

Post Reply