IP zu den FAQ (wo ändern?)

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
LSDismine
Posts: 13
Joined: Mon Nov 10, 2014 11:36 am

IP zu den FAQ (wo ändern?)

Post by LSDismine »

Hallo zusammen,

ich habe heute die FAQ komplett auf einen anderen "Server" umgezogen welcher (natürlich) eine andere IP Adresse hat.
Ich hatte "damals" in der Konfiguration der FAQ (Konfiguration bearbeiten -> Konfiguration) die IP Adresse eingetragen.

Nun ist es so, das dir FAQ natürlich immer bei internen links auf die alte IP zurückgreift.

Ich suche nun sie File in der die IP Adresse hinterlegt ist, damit ich schnell händisch ändern kann.

Ich hoffe ihr könnt mir das schnell sagen in welcher File diese Info steckt.

Vielen Dank schon Im Voraus...
LSDismine
Posts: 13
Joined: Mon Nov 10, 2014 11:36 am

Re: IP zu den FAQ (wo ändern?)

Post by LSDismine »

Also ich habe jetzt was in der SQL Datenbank gefunden, und es versucht anzupassen,

allerdings wird bei mir nach dem speichern für immer und ewig der Lade-Balken angezeigt.
Siehe Bild.

Keine Ahnung warum der nicht speichern will.

P.S. ich habe XAMPP am laufen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
LSDismine
Posts: 13
Joined: Mon Nov 10, 2014 11:36 am

Re: IP zu den FAQ (wo ändern?)

Post by LSDismine »

So Beitrag kann geschlossen werden!

Es hat dann nach dem 20igsten mal speichern doch geklappt und ich kann meine FAQ wieder erreichen.
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: IP zu den FAQ (wo ändern?)

Post by Thorsten »

Hi,

super! :)

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply