Beiträge sind nicht sichtbar

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Chris@Medisoft
Posts: 1
Joined: Tue Jun 14, 2016 2:29 pm

Beiträge sind nicht sichtbar

Post by Chris@Medisoft » Wed Jun 15, 2016 9:58 am

Hallo zusammen,

bei uns ist die Version 2.8.24 installiert. Der Admin kann wunderbar FAQs einstellen - sind alle sichtbar. Ich habe jetzt den "Administration"-Button und kann u.a. die Funktionen "FAQ erstellen"
und "News erstellen" ausführen.

Leider werden die von mir gespeicherten Beiträge im Frontend nicht angezeigt, nur News die ich gespeichert habe.

Ich kenn auch nicht die Bedeutung von "Aktiviert" / "Inaktiv", kann mir aber vorstellen, dass die Aktivierung damit zusammenhängt. Im Editor-Fenster gibt es beim Optionsfeld "Aktiviert" nur "Nein", und in der Admininistration wird eine
Anzahl Inaktiver Beiträge angezeigt. Welche Beiträge das sind, kann nicht ausgewählt werden.

Eine Dokumentation der Formularfelder wäre cool ;->

Liebe Grüße
Christian :roll:

Thorsten
Posts: 14754
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Beiträge sind nicht sichtbar

Post by Thorsten » Sat Jun 18, 2016 5:39 pm

Hi,

es gibt eine Doku auf phpmyfaq.de.

Hat dein User die Rechte, um Artikel zu aktivieren?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply