Probleme mit Verlinkungen

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
asadatec
Posts: 18
Joined: Fri Jul 17, 2020 12:05 pm

Probleme mit Verlinkungen

Post by asadatec »

Ich habe das System mittlerweile soweit, dass es auf Localhost einwandfrei läuft. Sobald ich allerdings nicht vom Localhost aus zugreife habe ich Probleme mit einigen Verlinkungen.

Einige Links verweisen über die IP der VM auf der das System läuft, diese funktionieren dann auch.
link1.png
link11.png
Die Links für Kategorien und FAQs haben allerdings immernoch Localhost in der IP, diese führen zu einem Seitenladefehler.
link2.png
Gibt es eine möglichkeit diese Links so anzupassen, dass diese auch auf die IP verweisen?

Beste Grüße,
Niklas
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
asadatec
Posts: 18
Joined: Fri Jul 17, 2020 12:05 pm

Re: Probleme mit Verlinkungen

Post by asadatec »

Habs gelöst bekommen.
Post Reply