Bilder hochladen nicht möglich

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
asadatec
Posts: 18
Joined: Fri Jul 17, 2020 12:05 pm

Bilder hochladen nicht möglich

Post by asadatec »

Seit ien paar Tagen kann ich in neuen FAQs keine Bilder mehr hochladen. Stattdessen wird im Editor nur eine kleiner schwarzer Rahmen angezeigt, und im fertigen FAQ nur ein schwarzer Punkt.
bildtest1.png
bildtest2.png
Gibt es hierfür eine Lösug?

Vielen Dank im vorraus,
Niklas
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Thorsten
Posts: 15559
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Bilder hochladen nicht möglich

Post by Thorsten »

Hi,

ging es denn davor? Was hast du geändert?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
asadatec
Posts: 18
Joined: Fri Jul 17, 2020 12:05 pm

Re: Bilder hochladen nicht möglich

Post by asadatec »

Soweit ich weiß hab ich garnichts geändert, habe das Problem allerdings mittlerweile umgangen, indem ich die Bilder per scp auf den Server übertragen habe.

Beste Grüße,
Niklas
Post Reply