Hallo,
ich bin gestern mit meiner ersten phpMyFAQ-Seite (https://pokerfit.de/) angefangen, bisher gefällt mir das System sehr gut!
Von WordPress war ich vor Allem die vielen halbfertigen, schlecht gepflegten Plugins leid, auf die man sich oft nicht verlassen kann.
Meine erste Frage:
Im Titel meiner Startseite steht "- powered with and by phpMyFAQ 3.2.7". Wo bzw. in welcher Datei kann ich das anpassen?
(Ich benutze die aktuelle Version 3.2.7 und habe mir schon ein separates Theme angelegt.)
Wenn ich das title-Tag in der index.html ändere,
Code: Select all
<title>{{ title }}</title>
Die Links unten in contact.html lasse ich gerne drin, aber den Titel meiner Startseite möchte ich doch ändern.
Grad hab ich mal den Link zu einer Kategorie-Seite via Skype weiter gegeben. Leider steht auch dort "powered with and by phpMyFAQ 3.2.7" und ich sehe kein Feld wo ich das ändern könnte.
Das bisschen Text "powered with..." einmal irgendwo im System zu ersetzen würde nicht genügen, weil jede Kategorie etc. ihren eigenen Titel und ihre eigene MetaDesc braucht.
Hoffentlich gibt's dafür eine Lösung. Sonst wird's schwierig bei Google zu ranken, wenn das Snippet (title und meta-desc) nichts mit der Seite zu tun hat.
Danke + MfG Christian