Update von Version 1.6.10 auf 2.0.1

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

cgba
Posts: 112
Joined: Mon Feb 05, 2007 7:11 pm

Post by cgba »

Hallo,
stylus740 wrote:
cgba wrote: wunderbar. Die Software hatte einen neuen Link zu den Bildern — .../images/Image — erstellt. Ich musste nur den Ordner, in dem die Bilder gespeichert sind — .../images/outlook — in diesen verschieben.
Das kann ich bestätigen und das halte ich für nen Bug: beim Konvertieren verden Grafik Links angepasst und um ein nicht existentes Element - '/Image" - erweitert. Kommt nicht so gut, wenn man so 70-90 Pics in fast 200 Artileln hat.....
Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Ich war nur froh, dass das Problem relativ einfach behoben werden konnte ;-).
Viele Grüße
Christian
MS Outlook FAQ
Post Reply