Maximum redirect count

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
stylus740
Posts: 64
Joined: Sat Apr 01, 2006 6:29 pm

Maximum redirect count

Post by stylus740 »

Hallo,

zur Zeit bekomme ich bei Linküberprüfungen recht oft 'Failed' angezeigt mit der Begründung:
Maximum redirect count 10 exceeded.
Ohne zu wissen, ab welchem Wert nicht mehr abgebrochen würde, wo kann man diesen Wert 10 verstellen und in welchem Rahmen handle ich mir möglicherweise Probleme ein?

Bye

Stylus740
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

der Wert ist in der inc/Linkverifier.php definiert. Er stoppt die Linkverifizierung, wenn Links zu oft einen 302er Header schicken, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscodes

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
stylus740
Posts: 64
Joined: Sat Apr 01, 2006 6:29 pm

Post by stylus740 »

Hallo,

informativ, um das möglicherweis künftig irgendwie auszuwerten:

Wir verwiesen auf Links in einem Forum. Die Artikel sind aber nur lesbar, wenn man sich dort einloggt. Natürlich loggt sich der Verifyer nicht ein....

Also immer, wenn ein Link auf Forenbeiträge verweist, für die eigentlich Identifikation erforderlich wäre, bricht die Link Verifikation mit dieser "Maximum redirect count 10 exceeded" Meldung ab.

Hätte daher auch wenig Sinn, den Wert zu erhöhen, wie mir JETZT auch klar ist.... :)

Bye
Post Reply