Liste von Suchbegriffen ohne Treffer

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Joesch
Posts: 41
Joined: Fri Jun 22, 2007 6:20 am

Liste von Suchbegriffen ohne Treffer

Post by Joesch »

Hallo zusammen!

Ich hätte folgenden Featurevorschlag: Auflistung aller vom Benutzer eingegebenen Suchbegriffe, die keine Treffer ergaben. Soweit ersichtlich, werden ja die Suchbegriffe mitgeloggt. Die dementsprechende Listenausgabe könnte ich mir gut als Grundlage für die Vervollständigung des Inhaltes der FAQ bzw. das Setzen von Schlüsselwörtern vorstellen.

Eine Option dieses Features könnte eine Datumeingrenzung bei der Auswertung sein, um bereits in Form neuer Beiträge berücksichtigte Suchbegriffe von einer erneuten Auflistung ausschließen zu können.

Gruß Joesch
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

die Suchbegriffe werden derzeit nicht geloggt. Aber die Idee ist recht interessant.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply