Zwei Probleme

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
markus_dsl
Posts: 19
Joined: Tue Nov 27, 2001 11:51 am
Contact:

Post by markus_dsl » Tue Nov 27, 2001 12:08 pm

Hallo Leute,
nach der erfolgreichen Installation und dem Anpassen an mein Design habe ich zwei entscheidene Probleme.
Zuerst kann ich die Hintergrundfarbe der Top Ten und der fünf neuesten Artikel nicht ändern. Das ist ärgerlich, da es die selbe Farbe wie die Schrift ist. In der Config habe ich bei TOP TEN Überschrift und TOP TEN die gleichen Farben eingestellt. Es werden aber definitiv zwei unterschiedliche Farben angezeigt.
Genau das selbe Problem habe ich bei den letzten fünf Einträgen, genau die selben falschen Farben. Bloss finde ich nirgends, wo ich diese Farben einstellen kann.
Das Zweite Problem ist noch etwas schlimmer.
Wenn ich auf die Rubriken klicke, werden im rechten Rahmen die Fragen nicht angezeigt. Wenn ich auf Alle Rubriken klicke, werden zwar die Links zu den FRagen angezeigt. Aber leider kommt nach einem Klick auf die betreffende Frage nur ein leeres Rahmenfeld. Alles leer. Keine Frage und keine Antwort zu sehen. Freigegeben im Adminmenü sind die Fragen natürlich.
Hier kann man sich das selbst anschauen. Wenn nötig gebe ich auch das Admin Passwort per Mail raus, steht ja noch nicht viel drin...
Bis dann, ich hoffe, das war für den Anfang nicht zu viel. Jedoch denke ich, dass die Problem ja ausgeräumt werden sollten...

[ Dieser Beitrag wurde von markus_dsl am 27.11.2001 editiert. ]
Gruss,
Markus
Webmaster

http://www.dsluser.de

Thorsten
Posts: 15183
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten » Wed Nov 28, 2001 7:48 pm

Hi,

Hilfestellung per ICQ geleistet. 8)

bye
Thorsten
--
phpMyFAQ Entwicklerteam
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply