FAQ-Umzug von einem zum anderen Web-Server

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Hades
Posts: 28
Joined: Tue May 13, 2003 10:48 pm
Location: Bedburg
Contact:

FAQ-Umzug von einem zum anderen Web-Server

Post by Hades »

Hallo,

nachdem ich vor längerer Zeit mehrere Male versuche habe, die FAQ von einem Web-Server zum anderen mittels Backup bzw. "Einspielen" ans Laufen zu bringen und dies aufgrund unterschiedlicher Versionen nie so richtig geklappt hatte, habe ich heute nochmal einen Versuch unternommen.

Dazu habe ich zunächst einmal die bisher laufende Version auf 1.3.12 umgestellt und dann diese Version auf dem anderen Server installiert. Alles hat wunderbar geklappt.

http://www.officetipps.net/faq/faq.php

Wieder mal: Herzlichen Dank an die Programmierer dieses tollen Scripts - vor allem an Dich Thorsten!

Grüße
Hades
http://www.officetipps.net
[-manchmal findet man doch was-]
Post Reply