2 Fragen zur Benutzung von phpMyFaq

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
BarneyGumble
Posts: 13
Joined: Sun Apr 13, 2008 10:33 am

2 Fragen zur Benutzung von phpMyFaq

Post by BarneyGumble » Wed Apr 16, 2008 2:16 pm

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei eine kleine Wissenssammlung anzulegen und in wie weit in diesem Zusammenhang PhpMyFaq für mich dabei interessant sein könnte.

Aktuell habe ich dazu 2 Fragen

1. Genügt es, um zu einem späteren Zeitpunkt alte Revisionen der Artikel zu entfernen die Tabelle faqdata_revisions entsprechend zu löschen oder gibts es noch andere Abhängigkeiten? In der Admin-Oberfläche habe ich keine Möglichkeit entdeckt.

2. Die Möglichkeit Artikel einen Artikel in verschiedene Sprachen zu übersetzen benötige ich definitiv nicht. Wo kann ich den Abschnitt "Übersetzungsvorschlag" entfernen?

Danke

Markus

Joesch
Posts: 41
Joined: Fri Jun 22, 2007 6:20 am

Re: 2 Fragen zur Benutzung von phpMyFaq

Post by Joesch » Fri Apr 18, 2008 9:04 am

BarneyGumble wrote:2. Die Möglichkeit Artikel einen Artikel in verschiedene Sprachen zu übersetzen benötige ich definitiv nicht. Wo kann ich den Abschnitt "Übersetzungsvorschlag" entfernen?
Das regelst du über die Datei artikel.tpl, dort dann das "Translation-form" auskommentieren.

VG - Joesch

Thorsten
Posts: 14776
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: 2 Fragen zur Benutzung von phpMyFaq

Post by Thorsten » Fri Apr 18, 2008 10:37 am

Hi,
BarneyGumble wrote:1. Genügt es, um zu einem späteren Zeitpunkt alte Revisionen der Artikel zu entfernen die Tabelle faqdata_revisions entsprechend zu löschen oder gibts es noch andere Abhängigkeiten? In der Admin-Oberfläche habe ich keine Möglichkeit entdeckt.
eine Löschmöglichkeit gibt es derzeit noch nicht... Abhängigkeiten gibt es aber auch nicht.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

BarneyGumble
Posts: 13
Joined: Sun Apr 13, 2008 10:33 am

...

Post by BarneyGumble » Sat Apr 19, 2008 1:51 pm

Danke für die beiden Antworten...

Markus

Post Reply