Konfigurationupdate Problem 3.1.8

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
cobra98
Posts: 20
Joined: Mon Feb 05, 2007 2:46 pm

Konfigurationupdate Problem 3.1.8

Post by cobra98 »

Nachdem ich das mit der ModSecurity hinbekommen habe,
probierte ich mit ausgeschalteter und eingeschaltet eine Änderungen der Konfiguration.

Zuerst allgemein, mehrere Einträge

Sprache, Titel der FAQ, Beschreibung der Seite und wegnehmen von "Aktivierung des WYSIWYG Editors".
Beim Speichern waren alle Einstellungen weg, so probierte ich es einmal pro Punkt und das funktionierte.
Bei Beschreibung der Seite musste ich es zweimal machen.

Allerdings bei den anderen Registerreitern schaff ich keine Änderungen, bei Speichern ist die erste Ansicht dann allgemein
und die Änderungen sind nicht gespeichert.

zB Sicherheit - IP zur Überprüfung im Admin-Bereich nutzen - Konfiguration speichern -> bleibt nicht
FAQs - Erlaube Kommentare von Gästen / Erlaube Fragen von Gästen / Erlaube neue FAQs von Gästen -> weggenommen, speichern, bleibt nicht

Probiert mit Google Chrome, allerdings mit Firefox, Edge funktioniert es ohne Probleme

Chrome Version letzte 107.0.5304.107 64 Bit, FF
Thorsten
Posts: 15435
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Konfigurationupdate Problem 3.1.8

Post by Thorsten »

Hi,

kann es sein, dass du bei Chrome irgendwelche Plugins am Laufen hast?

Ein Edge ist auch "nur" ein Chrome.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply