Diskrepanz auf Startseite

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
robert
Posts: 2
Joined: Sun Mar 02, 2003 12:36 pm
Contact:

Diskrepanz auf Startseite

Post by robert »

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stück Software!! Ich glaube, damit werde ich noch Spaß haben.

Nun aber gleich zu meinem Problem:

Ein User schreibt einen neuen Beitrag - nun muß dieser ja erst freigegeben werden, oder? Nun ist es aber so, daß er in der TopTen Liste erscheint, auch wenn er nicht freigegeben ist.

In meinem Fall, sind insgesamt 5 Beiträge in der DB - 4 freigegeben - aber es werden in der TT Liste 5 Angezeigt - aber es steht auf der gleichen Seite: Es sind 4 Artikel online


Robert
--
http://board.protecus.de - Firewalls, Security and more ...
www.different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Thorsten
Posts: 15565
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

das ist ein bekannter Bug, der in einem demnächst erscheinenden - wahrscheinlich diese Woche - Fix behoben wird.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
robert
Posts: 2
Joined: Sun Mar 02, 2003 12:36 pm
Contact:

Post by robert »

merci!
--
http://board.protecus.de - Firewalls, Security and more ...
www.different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Post Reply