Nach Update von 2.6 auf 2.7 verschiedene Skins

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
update51
Posts: 4
Joined: Mon Nov 14, 2011 8:22 am

Nach Update von 2.6 auf 2.7 verschiedene Skins

Post by update51 »

Hallo, vorweg vielen Dank für die prima Software und die Arbeit die darin investiert wird.
Ich habe meine Version 2.6 auf die Version 2.7.1 geändert. Nun kommt es vor das ich beim Abmelden aus dem FAQ System den alten Skin erhalte. Sonst erscheint alles mit dem neuen Layout. Wenn ich mich dann auf den alten Skin anmelden möchte geht der Link ins Leere. Ich nehme an ich habe irgendwas vergessen aber nur was?
Liebe Grüße Markus
JochenS
Posts: 121
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:51 pm
Location: Schönaich
Contact:

Re: Nach Update von 2.6 auf 2.7 verschiedene Skins

Post by JochenS »

Es gibt mindestens 2 neue Templates:
  • indexlogin.tpl
    und indexregistration.tpl
Die mußt Du noch hinzufügen
Our public FAQ is proudly powered by phpMyFAQ: http://vhtfaq.ge51.honeywell.de/
update51
Posts: 4
Joined: Mon Nov 14, 2011 8:22 am

Re: Nach Update von 2.6 auf 2.7 verschiedene Skins

Post by update51 »

Danke für die schnelle Antwort. Gruß Markus
Post Reply