1.3.0 alpha 2 - Bugs :)

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
stephan
Posts: 129
Joined: Thu Feb 27, 2003 6:21 pm
Location: Bochum
Contact:

1.3.0 alpha 2 - Bugs :)

Post by stephan »

Hiho!

Also ich habe die alpha 2 installiert und schwupps gab es unter der eigentlichen DB einige Zeilen wie folgt:

Code: Select all

INSERT INTO videofaqfaqsessions (IP,TIME) VALUES ('212.202.164.216', '1047939785')
 SELECT rubrik,titel FROM videofaqfaqrubrik WHERE LENGTH(rubrik) = '3' ORDER BY rubrik
 SELECT count(sid) FROM videofaqfaqsessions WHERE time > '1047939485' GROUP BY ip
 SELECT datum, header, artikel, link, linktitel, target FROM videofaqfaqnews ORDER BY datum desc LIMIT 0,3
 SELECT id FROM videofaqfaqdata WHERE active = 'yes'
 SELECT DISTINCT videofaqfaqdata.id, videofaqfaqdata.lang, videofaqfaqdata.thema, videofaqfaqdata.rubrik, videofaqfaqvisits.visits FROM videofaqfaqvisits, videofaqfaqdata WHERE videofaqfaqdata.id = videofaqfaqvisits.id AND videofaqfaqdata.active = 'yes' ORDER BY videofaqfaqvisits.visits DESC LIMIT 0,10
 SELECT videofaqfaqdata.id, videofaqfaqdata.lang, videofaqfaqdata.rubrik, videofaqfaqdata.thema, videofaqfaqdata.datum, videofaqfaqvisits.visits FROM videofaqfaqvisits, videofaqfaqdata WHERE videofaqfaqdata.id = videofaqfaqvisits.id AND videofaqfaqdata.active = 'yes' ORDER BY videofaqfaqdata.datum desc LIMIT 0,5
 
War nicht wirklich schön, abgesehen davon, daß ich die FAQ komplett neu installiert habe, da ein Update schwieriger war als ich dachte ;-)

Stephan

ps: dazu gleich ne frage, auf meiner seite gibt es phpmysql und ich habe meine daten von der tabelle faqdata gesichert, aber wie kriege ich die .sql datei jetzt wieder importiert?
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi Stephan,

das ist kein Bug, sondern zu Testzwecken nur die Anzeige der SQL-Queries, die bei jeder Seite abgearbeitet werden, um das ein wenig zu optimieren. Bei der fertigen Version ist das natürlich wieder weg. :-)

Deine SQL-Sicherung kannst Du über phpMyAdmin wieder einfügen, da gibts ein Import-Tool.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
stephan
Posts: 129
Joined: Thu Feb 27, 2003 6:21 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by stephan »

Aber jetzt, nen echter Käfer:

Wenn ich im Admininterface auf Bewertungsstatistik gehe und dann auf den Titel eines Artikels klicke bekomme ich eine Fehlermeldung. Da scheint noch was im Argen zu liegen..

Stephan

ps: Thorsten, kannste gerne mal ausprobieren, Account steht noch
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi Stephan,

stimmt, da fehlt die Sprachvariable. :?

Ist in der Alpha3 gefixt!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply