phpMyFAQ 1.3.0 beta 3 - Attachmentfenster bleibt leer

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
ralfl
Posts: 18
Joined: Sun Apr 06, 2003 12:47 pm

phpMyFAQ 1.3.0 beta 3 - Attachmentfenster bleibt leer

Post by ralfl »

Hallo,

ich habe gestern phpMyFAQ version 1.2.5 b installiert, und heute auf 1.3.0 beta 2 einen upgrade gemacht, da die Attachments einfach nicht funktionieren.
In 1.3.0 beta 2 hat sich bei mir folgendes gezeigt, beim Versuch im Admin Bereich "admin/index.php" ein Attachment hinzuzufügen:
- Zuerst kommt der Fehler, dass das Verzeichnis "attachment" nicht existiert und ich den Pfad anpassen soll.
- Bei den Einstellungen habe ich verucht für den link den Wert "../atachments" anzugeben -> kein Erfolg (Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Path to attachmentdir" und "link to attachmentdir"?
- Dann habe ich im Verzeichnis "admin" ein Verzeichnis "attachments" erzeugt. Daraufhin kam ein weißes Popupfenster. Das Error log von Apache zeigt, das er die Datei "admin/template/style.css" sucht. Die gibt es aber nur unter dem Pfad "templates"
- Auch wenn ich das templates Verzeichnis in das Verzeichnis "admin" kopiere, bleibt das Popupfenster leer, diesmal grau.
- Auch wenn ich den Wert für "Attachmentdir" auf "../attachments" setze, brauche ich zwar das Verzeichnis "admin/attachments" nicht mehr, das Popupfenster bleibt trotzdem Weiß (bzw. grau).

Momentan ist es nicht möglich Attachments hinzuzufügen. Da ich kaum php kann, kann ich momentan nicht erkennen, wo das Problem liegt.

Danke für die bisher geleistete Arbeit.

Ralf
Thorsten
Posts: 15565
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hallo Ralf,

ich habe gerade das alles getestet und ungefähr 5 Bugs gefunden. Nun funktioniert der Attachement-Upload wieder.

Vielen Dank für Deine Hinweise!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
ralfl
Posts: 18
Joined: Sun Apr 06, 2003 12:47 pm

Post by ralfl »

Hallo Thorsten,

werde gerne weiter Testen.

Vielen Dank

Ralf
Post Reply