Bug oder Fehlkonfig.? Dashboard zu sehen ohne Rechte

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Helga
Posts: 15
Joined: Mon Mar 31, 2014 10:29 pm

Bug oder Fehlkonfig.? Dashboard zu sehen ohne Rechte

Post by Helga »

Hallo,

habe in meiner FAQ (phpMyFAQ 2.8.24) einer Gruppe komplett keine Berechtigung für den Dashboard-Bereich gegeben. Dennoch kann mit Klick auf "Administration" die Seite "phpmyfaq Information" aufgerufen werden mit den Zahlen für Besucher, Beiträge, Zugriffe. Wie kann ich das ändern, so dass diese Gruppe darauf keinen Zugriff mehr hat?

Gruß
Helga
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Bug oder Fehlkonfig.? Dashboard zu sehen ohne Rechte

Post by Thorsten »

Hi,

es gibt keine explizite Berechtigung. Wenn der Gruppe keine Rechte hat, dürften Sie gar nicht im Adminbereich kommen, sondern nur im Frontend authentifiziert sein.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply