Bug im RC

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
stephan
Posts: 129
Joined: Thu Feb 27, 2003 6:21 pm
Location: Bochum
Contact:

Bug im RC

Post by stephan »

Hi Thorsten,

ich hab versucht die 1.3.0 als mehrsprachige FAQ aufzusetzen. Abgesehen davon, dass ich das Template noch nicht angepasst habe ist ein kleines Problem aufgetreten. Ich habe zur Zeit 3 Artikel in meiner FAQ, einer davon wird in der Liste der 5 neuesten gleich dreimal in englisch angezeigt, sowie ein viertes mal in deutscher Sprache.
guckst Du hier:

http://latex.yauh.de/faq/

Und noch was: Die Umlaute bei der Rechtevergabe für Benutzer sind noch nicht korrekt. ausserdem nennt sich mein RC immer noch beta 3, aber das ist nur kosmetisch (ist alles andere ja eigentlich auch ;)

Stephan

ps: wenn du mir sagst wo ich den hintergrund für die schwarzen bereiche änder wär auch fein ;-)
Thorsten
Posts: 15568
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hallo Stephan,

dass die englischen und deutschen Artikel parallel in den neuesten Artikeln aufgelistet, ist so korrekt, weil die Visits und die Artikel seperat für jede Sprache gezählt werden.

Allerdings sollte ein Eintrag nicht 3x vorkommen... :(

Den schwarzen Hintergrund kannst Du in der CSS-Datei ändern!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Thorsten
Posts: 15568
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi Stephan,

per Mail hast Du die gefixten Dateien erhalten. Den RC vom Download hab ich auch gleich aktualisiert, da Du bisher der Einzige warst, der den heruntergeladen hat.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
stephan
Posts: 129
Joined: Thu Feb 27, 2003 6:21 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by stephan »

Danke für den flotten Service :)

Stephan

ps: Nicht die Umlaute bei der Rechtevergabe vergessen ;-)
stephan
Posts: 129
Joined: Thu Feb 27, 2003 6:21 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by stephan »

Thorsten wrote:Den schwarzen Hintergrund kannst Du in der CSS-Datei ändern!
Aus irgendwelchen Gründen ging das nicht. Ich kenne mich nicht sonderlich mit CSS aus, aber ich hab es dennoch geschafft.
In meiner index.html in den templates für phpmyfaq waren schon ein paar styles im header der datei eingetragen, nachdem ich die für mich relevanten styles aus der css in den header hinzugefügt hatte war alles so wie ich wollte.
Falls jemand mal ähnliche Probleme durchmachen sollte ;-)

Stephan
Post Reply