[gelöst]Leere Seite seit Elesticsearch Aktivierung

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Hassan
Posts: 19
Joined: Fri Mar 27, 2015 4:26 pm

[gelöst]Leere Seite seit Elesticsearch Aktivierung

Post by Hassan » Wed Aug 10, 2016 2:48 pm

Hallo Thorsten,

ich wollte heute die Elesticsearch Funktion aktivieren. Danach bekomme ich im Frontend und Backend nur noch eine weiße Seite.

1.) Wie bekomme ich schnell wieder den alten Zustand hin
2.) Wie bekomme ich Elasticsearch wieder hin. Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob es das ist, was ich will. In der 2.8 konnte man suchen und es wurden dann gleich verschiedene Suchergebnisse live vorgeschlagen. Das ist das, was ich wieder haben möchte

Gruß und Dank

Hassan

Nachtrag am 11.08.2016:
Habe in diversen Foreneinträgen gesehen, das man für Elasticsearch noch einen Zusatz braucht. Nachdem ich mir phpmyadmin installiert hatte, habe ich den Wert wieder auf false gesetzt. Danach lief alles wieder

Thorsten
Posts: 14781
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: [gelöst]Leere Seite seit Elesticsearch Aktivierung

Post by Thorsten » Fri Aug 12, 2016 6:24 pm

Hi,

in der 2.9.5 gibt es einen weiteren Check, damit das nicht mehr passiert.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply