[2.9.4] Suche findet Artikel nicht

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
scape
Posts: 201
Joined: Tue Apr 08, 2003 1:16 pm

[2.9.4] Suche findet Artikel nicht

Post by scape »

Hi!

Ich kann suchen, wonach ich will, es funktioniert immer. Egal, ob der Begriff im Titel oder im Content steht. Nur, wenn ich den Begriff "Kopf" eingebe, findet er nichts und zeigt da, wo sonst die Ergebnisse stehen, nur blass Grau
unable to find any Best Picture winners that match the current query
Der Titel des gesuchten Artikels lautet "AHC auf der Kopfhaut und auch bei gefärbtem Haar?". Wenn ich hingegen beispielsweise nach "gefärbt" suche, wird der Artikel gefunden.

Eine Idee, woran das liegen kann? Ohne Werbung machen zu wollen, kann das gerne live unter "faq.schwitzen.com" getestet werden.

Viele Grüße
Roman
scape
Posts: 201
Joined: Tue Apr 08, 2003 1:16 pm

Re: [2.9.4] Suche findet Artikel nicht

Post by scape »

Habe das Problem auch über GitHub gemeldet.
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: [2.9.4] Suche findet Artikel nicht

Post by Thorsten »

Hi,

ich gucke es mir an!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply