Probleme mit dem Auflisten der Einträge!

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
twilight1975
Posts: 5
Joined: Mon Oct 23, 2006 9:44 am
Location: Berlin

Probleme mit dem Auflisten der Einträge!

Post by twilight1975 »

Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Datenbank. Mein phpmyfaq ist nicht mehr in der Lage die "Überschriften" aufzulisten. Beim Klick auf die Kategorie werden die Einträge nicht angezeigt, somit kann ich im Backend auch keine Eintrage bearbeiten und die Top 10 und die Neusten Artikel werden auch nicht angezeigt.Ich habe es auf dem Server schon zum 2. mal neu Installiert aber das Problem ist das selbe. Die Daten in der Tabelle faqdata sind vorhanden, aber die Umlaute sich durch "?" ersetzt. Mein Server ist eine Suse mit Kernel 2.6.16, Apache 2.0, Mysql 5.018 sowie PHP 5.

Vielleicht können sie mir Helfen ?

Karsten
Thorsten
Posts: 15562
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

hast du irgendwelche Updates an phpMyFAQ durchgeführt?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply