PHPMyFAQ3.0.0 mit SQlite funktioniert nicht

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Beach
Posts: 7
Joined: Sat Feb 29, 2020 1:13 pm

PHPMyFAQ3.0.0 mit SQlite funktioniert nicht

Post by Beach » Sat Feb 29, 2020 1:46 pm

Hallo zusammen,

habe die aktuelle Version 3.0.0 auf meinem VPS installiert.
Als DB habe ich SQLite ausgewählt. Die Datei wird auch ordentlich angelegt.

Zuerst habe ich 2 Hauptkategorien und bei einer eine Unterkategorie angelegt. Danach habe ich versucht einen FAQ Eintrag dazu zu erstellen.
Das habe ich einmal vom Frontend her versucht (FAQ vorschlagen) und auch im Backend unter Inhalte -> FAQ erstellen als auch unter Kategorien -> Neue FAQ in dieser Kategorie anlegen
"Status der FAQ" wurde bei den Einträgen im Backend jeweils auf sichtbar gestellt.

Keiner dieser Einträge wird mir allerdings auf der Seite angezeigt. Auch im Backend unter "FAQs bearbeiten" taucht keiner der Einträge auf.
Lediglich wenn ich "FAQs suchen" benutze finde ich diese.
Dort werden die Einträge in der (fehlerhaft formatierten) Übersicht als "inaktiv" angezeigt.
Klicke ich nun auf den Titel des Eintrages, wird mir dieser korrekt angezeigt. Dabei steht "Status der FAQ" auf sichtbar. Die anfangs ausgewählte Kategorie ist übrigens auch nicht mehr aktiv.
Klicke ich nun rechts oben auf den grünen Button "FAQ ansehen" bekomme ich einen 500er HTTP Fehler

Wenn ich in die SQLite DB schaue, dann sind die Einträge dort vorhanden und auch die Spalte "active" steht auf "yes"
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Thorsten
Posts: 15016
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: PHPMyFAQ3.0.0 mit SQlite funktioniert nicht

Post by Thorsten » Sat Feb 29, 2020 1:51 pm

Hi,

gucke ich mir an: https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/issues/1653

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply