Wordtextübernahme

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Dijitalsih
Posts: 4
Joined: Thu Jul 09, 2020 1:55 pm

Wordtextübernahme

Post by Dijitalsih »

Hallo,

wenn ich copy&paste von einem Worddokument mache, werden die Formatierungen nicht übernommen.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Antwort
Bülent
------------------------------ ORIGINAL-Formatierung ------------------------------------------------
Dann werden an diesem Automat nur Einzahlungen und Gegenbuchungen zugelassen. Die Auszahlung der Kopfprämie für die Stundenten wird mit der Meldung verweigert, dass eine Auszahlung an dem Automat nicht möglich sei.

Zur Auszahlgebühr selbst:
Soweit ich mich erinnere, haben Sie in Kiel bereits eine Auszahlrolle, über die Ausgezahlt werden kann. D.h.: es müßte nur die Gebühr inkl. der Haushaltstelle eingerichtet werden. Dann kann in der Sachbearbeitung die Gebühr aufgerufen werden und eine (Auszahl-)Kassenkarte erstellt werden.

------------------------------ phpMyFAQ-Formatierung ------------------------------------------------
Dann werden an diesem Automat nur Einzahlungen und Gegenbuchungen zugelassen. Die Auszahlung der Kopfprämie für die Stundenten wird mit der Meldung verweigert, dass eine Auszahlung an dem Automat nicht möglich sei. Zur Auszahlgebühr selbst: Soweit ich mich erinnere, haben Sie in Kiel bereits eine Auszahlrolle, über die Ausgezahlt werden kann. D.h.: es müßte nur die Gebühr inkl. der Haushaltstelle eingerichtet werden. Dann kann in der Sachbearbeitung die Gebühr aufgerufen werden und eine (Auszahl-)Kassenkarte erstellt werden.
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Wordtextübernahme

Post by Thorsten »

Hi,

welche Version nutzt du denn?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Dijitalsih
Posts: 4
Joined: Thu Jul 09, 2020 1:55 pm

Re: Wordtextübernahme

Post by Dijitalsih »

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich benutze die Version phpMyFAQ 3.0.4.

Gruß
Bülent
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Wordtextübernahme

Post by Thorsten »

Hi,

Paste from Word geht nur mit dem "Powerpaste"-Plugin, welches Geld kostet:https://www.tiny.cloud/docs-4x/plugins/powerpaste/

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Dijitalsih
Posts: 4
Joined: Thu Jul 09, 2020 1:55 pm

Re: Wordtextübernahme

Post by Dijitalsih »

Alles klar, vielen Dank, Thorsten :-)
Post Reply