News: Linkziel "Mehr Informationen unter:"

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
pene8
Posts: 11
Joined: Tue Feb 08, 2022 12:09 am

News: Linkziel "Mehr Informationen unter:"

Post by pene8 »

Hallo Thorsten,

News haben eine Feld Link. Dieses Feld wird gegen eine valide Internetadresse geprüft. Das führt dazu, dass interne Links mit dem Fully-Qualified Host Name angegeben werden müssen. Dadurch ist eine Übersiedlung der FAQ auf einen anderen Server nicht möglich.

Als Workaround habe ich direkt in der Datenbank den Fully-Qualified Host Name entfernt, dann funktionieren die Links weiterhin. Allerdings sind die News dann nicht mehr änderbar wegen der Validierung.

Eine Funktion "internal Link" (wie sie auch in den FAQ gibt) wäre eine tolle Lösung, nicht auf Fully-Qualified Host Name validieren eine andere.
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: News: Linkziel "Mehr Informationen unter:"

Post by Thorsten »

Hi,

ah, da hab ich anders gedacht, ich hatte da immer externe Links im Sinn... ich korrigiere das.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply