Suche nach ID
Moderator: Thorsten
Suche nach ID
In der version 2.9.x fand man in der Suche die FAQ wenn man im Suchfeld eine ID eingegeben hat. Das funktioniert in der Version 3.2 nicht mehr.
Re: Suche nach ID
Hi,
du verwendest die 3.2? Die ist derzeit in einem großen Umbau, bitte verwende die 3.1
bye
Thorsten
du verwendest die 3.2? Die ist derzeit in einem großen Umbau, bitte verwende die 3.1
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Ich bin sowiso noch auf der Version 3.1.2. Die Suche nach Id's ist bei unseren Mitarbeitern sehr beliebt...
Hi,
ich schau mir das Problem an.
bye
Thorsten
ich schau mir das Problem an.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
die Suche nach den IDs (starten bei 1000 defaultmäßig) funktioniert auf meinem Testsystem...
bye
Thorsten
die Suche nach den IDs (starten bei 1000 defaultmäßig) funktioniert auf meinem Testsystem...
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Seltsam, weder die eindeutige ID noch die Seiten ID liefert bei meinem System einen Treffer.
WIe gibst du die ID ein? mit # oder nur die Zahl?
WIe gibst du die ID ein? mit # oder nur die Zahl?
Hi,
nur die Zahl, der Check versucht bei ganzzahligen Werten im Suchfeld nach der Solution ID
bye
Thorsten
nur die Zahl, der Check versucht bei ganzzahligen Werten im Suchfeld nach der Solution ID
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
nö, gibt bei mir immer "Es gibt noch keine Einträge."
Im Debugmode sehe ich keine Select-Statements zur Suche, tue mir daher ein bissi schwer Nachzuvollziehen was da passiert.
Im Debugmode sehe ich keine Select-Statements zur Suche, tue mir daher ein bissi schwer Nachzuvollziehen was da passiert.
Hi,
das ist die Query, die bei der Suche nach der Solution ID genutzt wird: https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/bl ... p#L96-L117
bye
Thorsten
das ist die Query, die bei der Suche nach der Solution ID genutzt wird: https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/bl ... p#L96-L117
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Sorry, das übersteigt jetzt meine php kenntnisse
wie kann ich das debugen und herausfinden, warum das bei mir nicht funktioniert?
wie kann ich das debugen und herausfinden, warum das bei mir nicht funktioniert?
Hi,
kannst du mal bitte alle Queries, die du im DEBUG Mode siehst, hier posten? Danke!
bye
Thorsten
kannst du mal bitte alle Queries, die du im DEBUG Mode siehst, hier posten? Danke!
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist