Problem mit der Konfiguration

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Mecs
Posts: 4
Joined: Thu Jan 08, 2004 12:50 pm
Location: Franken
Contact:

Problem mit der Konfiguration

Post by Mecs »

Hi,

als erstes mal ein dickes lob! phpMyFAQ ist genau das, was was ich gesucht habe!

Das einzihe Problem, das ich habe ist, dass wenn ich das Script installiert habe und versuche zusätzliche Einstellungen über das Admin-Interface zu machen, funktioniert nichts mehr. Ich bekomme dann nurnoch die Meldung: "The file ../lang/A is not readable."

Ich habe, das Problem etwas untersucht und habe festgestellt, dass in meiner Konfigurationsdatei plötzlich alle Variablen den Wert 'A' haben. Dieses Problem tritt aber scheinbar nur auf, wenn ich die Einstellungen über das Administrationsmenü mache, weil die Installation ja einwandfrei funktioniert hat.

Meine Frage also:
Woran kann das liegen, und was kann ich wohl machen, damit phpMyFAQ einwandfrei funktioniert?
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

davon höre ich zum ersten Mal. Welche Version nutzt du denn? Die stabile 1.3.9pl1 oder die Entwicklerversion 1.4.0?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Mecs
Posts: 4
Joined: Thu Jan 08, 2004 12:50 pm
Location: Franken
Contact:

Post by Mecs »

Ich verwende 1.3.9pl1

Specs:
Windows XP
Apache 1.3.29
PHP 4.3.4
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

das muss ein Windows-spezifisches Problem sein, ich kann das hier unter Linux nicht nachvollziehen und du bist auch der Erste mit diesem Problem. Kannst du das bei deinem Provider auch so nachvollziehen?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Mecs
Posts: 4
Joined: Thu Jan 08, 2004 12:50 pm
Location: Franken
Contact:

Post by Mecs »

Bei meinem Provider läuft es zum Glück ohne Probleme!
Post Reply