Adminbereich - aktive Sektion beibehalten

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
luebbe
Posts: 18
Joined: Tue Nov 16, 2004 3:14 pm
Contact:

Adminbereich - aktive Sektion beibehalten

Post by luebbe »

Wenn ich im Adminbereich z.B: Offene Fragen bearbeite und eine der offenen Fragen lösche, erscheint (sehr schön) eine Erfolgsmeldung. Da ich aber meistens mehrere offene Fragen am Stück bearbeite, muß ich wieder "offene Fragen" wählen. Das ist zwar nur ein überflüssiger Mausklick mit der dazugehörigen Wartezeit. Es wäre aber schöner, wenn z.B. nach dem Löschen sofort wieder die Liste der offenen Fragen (mit der Erfolgsmeldung als erste Zeile) hätte.

Das gleiche gilt für die anderen Menüpunkte. Wenn ich Beiträge editiere, bearbeite ich mehrere nacheinander, oft auch zusammenhängende Themen, die ich vorher per Stichwortsuche filtere.

Vielleicht kannst Du ja z.B. "active Section" und "active Filter" zwischenspeichern und beim Speichern/Löschen von Beitrag, Kategorie, News, User mit Hilfe dieser Info die (Listen) Ansicht wieder herstellen, die vorher bestand.

Habe ich das verständlich beschrieben?
Thorsten
Posts: 15562
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

das ist auch so vorgesehen, vielleicht kommt das auch mit der 1.5.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply