Einige Vorschläge

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Thorsten
Posts: 15559
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi Arthur,
Original von Arthur:
1. Top10 der Bewertungen
2. Hits Anzeige im Userbereich
3. Änderungen in verschiedenen Bereichen zulassen!!! (so hat mein Logo die alt Beschreibung "Strato FAQ", oder die Links auf der Seite Hilfe lassen sich auch im Programm nicht ändern...)
Hi, die Links in der Hilfe lassen sich in der Konfig ändern. Die anderen Vorschläge habe ich mir notiert.
4. Bitte den Link "Startseite" mal ganz nach oben. Die User suchen doch ewig dannach.
In der neuen Version 1.1.0 ist die Navigation schon anders gelöst, dadurch ist der Link "Startseite" auch besser "erreichbar...
5. Statt "Eintragen" besser "Eintrag verfassen"
auch das ist in der neuen Version verbessert.

[/quote]
6. Eine "Send2Friend" Funktion wäre auch nützlich.
[/quote]

Diese Idee ist gut, wie gesagt, es ist alles notiert, ein Teil wird in 1.1.0, die Mitte Februar erscheint, realisiert, der Rest später...

Gruß
Thorsten

--
phpMyFAQ Entwicklerteam
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply