Open Source like Apache

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
CHFmunich
Posts: 1
Joined: Sun May 30, 2021 1:18 pm
Location: München

Open Source like Apache

Post by CHFmunich »

Hallo allerseits,

seit Jahren verfolge ich nun schon dieses wunderbare Projekt.
Mit dem nun folgenden Vorschlag kann ich ggf. auch etwas zurückgeben.

Den Titel des Posts habe ich extra so gewählt, da Apache als Referenz eine ganz gute Figur macht.
Zahlreiche Apache Projekte organisieren sich unter anderem mit Hilfe von Atlassian Produkte, die ihnen als "Open Source Project" 'kostenlos zur Verfügung stehen.
Diese Möglichkeit auch für Euch in Betracht zu ziehen und auch darüber hinaus kann ich einen Teil beitragen.

Ich breche nun bestimmt keine Lanze für Atlassian Software, wie sonst auch hat alles sein Für und Wider.
Was ich aber tun kann, ich stelle Euch meine Atlassian Expertise zur Verfügung, und sei es nur für eine Evaluierung der möglichen Pro & Contra's.

Aus München heraus ist das ggf. auch nicht nur auf digitalem Wege realisierbar.

Und nein, ich bin weder liiert, verheiratet oder verschwägert mit den hier genannten Produkten, Herstellern oder what ever.

Schöne Grüße aus München
Chris
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Open Source like Apache

Post by Thorsten »

Hi Chris,

ich sehe nicht ganz den Benefit der Atlassian-Produkte gegenüber Github, was wir seit 12 Jahren nutzen. Und ja, ich kenne die Atlassian-Produkte. :)

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Open Source like Apache

Post by Thorsten »

Hi Chris,

ich sehe nicht ganz den Benefit der Atlassian-Produkte gegenüber Github, was wir seit 12 Jahren nutzen. Und ja, ich kenne die Atlassian-Produkte. :)

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply