Nach Autoren suchen ggfs. Verlinkung

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
chris3007
Posts: 9
Joined: Mon Jan 05, 2004 8:00 pm

Nach Autoren suchen ggfs. Verlinkung

Post by chris3007 »

Hallo Thorsten,

nun habe ich auch schon einen Vorschlag.

Wenn man das faq-System als redaktionellen Bereich verwendet, so wie ich es z.B. mache (vielleicht gibt es ja auch noch andere) wäre es sinnvoll, wenn man eine Funktion oder ein Modul (will ja nicht jeder haben) "Autorensuche" einbauen kann. Es sollten dann alle Beiträge des jeweiligen Autors aufgelistet werden.

Bei der Autorennennung am Ende eines jeden Beitrages wäre zudem denkbar, dass noch ein Feld "Weitere Artikel dieses Autoren" erscheint.

Gruß
Chris
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hallo Chris,

eine interessante Idee. Ich hab sie mal notiert.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Compuman
Posts: 17
Joined: Wed Feb 04, 2009 11:58 am
Location: Germany-Essen

Re: Nach Autoren suchen ggfs. Verlinkung

Post by Compuman »

Hallo Thorsten,

wurde dieses Thema bereits umgesetzt?

Ich hätte gerne die Möglilchkeit, das Autoren im Idealfall alle x Monate daran erinnert werden, dass sie ihre Beiträge prüfen.
Ob das manuell oder sogar per automatisierter Mail geschieht ist nicht ganz so wichtig.
Wir haben festgestellt, dass viele Beiträge bereits veraltet sind.
Ich habe bisher noch keine Option gefunden wo ich "meine" Beiträge suchen kann.

Zur Zeit nutze ich noch die Version: phpMyFAQ 2.5.3 . Wir stellen aber grade auf 2.8.2 um.

Vielleicht gibt es solche "Reports ja bereits und ich habe sie nur noch nicht gefunden?!?!?

LG
Markus
Es grüßt freundlich

Markus
Jack02
Posts: 1
Joined: Thu Jan 16, 2014 7:39 am

Re: Nach Autoren suchen ggfs. Verlinkung

Post by Jack02 »

Nevertheless, in order to support phpMyFAQ's “secure communication” statement, those files must also be edited.
***jAcK***
Post Reply