Domain wechsel

All about webserver configurations, PHP and databases.

Moderator: Thorsten

Post Reply
johannes_albert
Posts: 2
Joined: Thu Oct 11, 2018 12:22 pm

Domain wechsel

Post by johannes_albert »

Halle liebe Forensgemeinde,

wir benutzen phpMyFAQ 2.9.10. Das FAQ wurde unter der Domain xx installiert und lief auch fein. Jetzt haben wir die Domain zu xy gewechselt und leider sind die Pfadangaben lt. Quelltext noch für die alte Domain, so daß wir zb. nicht mehr in das Backend kommen. Wo bzw. wie genau kann ich die Pfadangaben einstellen? Danke für Eure Hilfe.

Gruß,
Johannes
johannes_albert
Posts: 2
Joined: Thu Oct 11, 2018 12:22 pm

Re: Domain wechsel

Post by johannes_albert »

hat sich erledigt. Habe die Domain direkt in der Datenbank geändert und seitdem geht wieder alles einwandfrei :dance:
Thorsten
Posts: 15559
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Domain wechsel

Post by Thorsten »

Hi,

genau das hätte ich auch geantwortet. :)

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply