Kopieren und Einfügen funktioniert nicht...

You made an own skin or theme for phpMyFAQ. You can share it here with others!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Spolti
Posts: 9
Joined: Wed Sep 26, 2012 2:52 pm
Location: 48703 Stadtlohn
Contact:

Kopieren und Einfügen funktioniert nicht...

Post by Spolti »

Hallo zusammen
Ich möchte einen Text als "Vorlage" nehmen und Ihn mit STRG+C Kopieren und mit STRG+V in eine anderen Beitrag Einfügen.
Ich bekomme immer den Hinweis das die Funktion Copy+Paste mit dem Browser "Firefox oder Chrome nicht funktionieren.
Welche Browser unterstützen denn die Funktionen?
Danke für jeden Hinweis.

Gruß
Guido
phpMyFAQ Version 2.8.8
Server Software Apache/2.4.3 (Win32) OpenSSL/1.0.1c PHP/5.4.7
phpMyFAQ installation path C:/xampp/htdocs/phpmyfaq
PHP Version 5.4.7
Database Server mysql
Database Server Version 5.5.27 / mysqlnd 5.0.10
Thorsten
Posts: 15218
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Kopieren und Einfügen funktioniert nicht...

Post by Thorsten »

Hi,

gute Frage... evtl mal IE, Safari und Opera ausprobieren.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
JochenS
Posts: 121
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:51 pm
Location: Schönaich
Contact:

Re: Kopieren und Einfügen funktioniert nicht...

Post by JochenS »

Lösungsansätze:

1.) Statt den Icons einfach die Tastatur STRNG-V verwenden.

2.) Das hier sollte die Lösung sein hat bei einem meiner Nutzer nicht ganz funktioniert: http://kb.mozillazine.org/Granting_Java ... _clipboard


3.) (und beste Lösung für das kopieren von records): Ich mag auch ganz gerne den "HMTL" button (obere zeile mitte rechts), dabei wir der HTML code kopiert, damit können die ganzen formatierungen und links wunderbar mitkopiert werden...

LG Jochen
Our public FAQ is proudly powered by phpMyFAQ: http://vhtfaq.ge51.honeywell.de/
Iblerinho
Posts: 2
Joined: Fri Dec 07, 2012 4:52 pm

Re: Kopieren und Einfügen funktioniert nicht...

Post by Iblerinho »

JochenS wrote:Lösungsansätze:

1.) Statt den Icons einfach die Tastatur STRNG-V verwenden.

2.) Das hier sollte die Lösung sein hat bei einem meiner Nutzer nicht ganz funktioniert: http://kb.mozillazine.org/Granting_Java ... _clipboard


3.) (und beste Lösung für das kopieren von records): Ich mag auch ganz gerne den "HMTL" button (obere zeile mitte rechts), dabei wir der HTML code kopiert, damit können die ganzen formatierungen und links wunderbar mitkopiert werden...

LG Jochen
Mit Strg + V ist es manchmal wild durcheinander. Ich würde auch das Kopieren mit dem Button empfehlen, wenn es wirklich gut aussehen soll ;)
Post Reply