Page 1 of 1

Grid Menü in IPhone Ansicht

Posted: Sun Mar 01, 2020 11:18 am
by ralle123
Hallo, ich habe phpMyFAQ auf die Version 3.0.0 upgedatet / https://haun-media.de/tiltdesign-faq
Hat prima funktioniert. Eine Sache ist noch nicht so gut. Wenn ich im IPhone oder im IPad (hochkant) meine FAQ betrachte, bzw. auf das GRID Menü tippe, werden keine weiteren Menüs angezeigt.; z.B. Kategorien usw... Es poppt der Punkt 'Frage stellen' auf, den ich dann auch anwählen kann. In den Browsern Opera und Firefox funktioniert das Grid Menü (bei mir auch nicht).
Gerade noch gesehen, dass sich folgender Hinweis* auch nicht verabschiedet, wenn ich auf Got it! klicke:

*This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more
Got it!

Ich denke mal, dass es mit dem Template zu tun hat. Oder mit meiner Konfiguration?

Herzlicher Gruß und vorab besten Dank

Ralf Haun

Re: Grid Menü in IPhone Ansicht

Posted: Sun Mar 01, 2020 4:36 pm
by Thorsten
Hi,

das ist leider ein Bug: https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/issues/1654

Mit dem Cookie Consent, da gucke ich mal.

bye
Thorsten

Re: Grid Menü in IPhone Ansicht

Posted: Mon Mar 02, 2020 3:15 pm
by ralle123
Hallo,
wird der Fehler gefixt?

Gruß Ralf

PS. Auch wenn es nicht hier hingehört. Nach dem Update funktioniert wieder: 'Als PDF-Datei exportieren'. Das klappte nicht, wenn ein Bildlink so aussah:

https://www.haun-media.de/tiltdesign-faq/example/#.jpg (kein PDF Export)

https://www.haun-media.de/tiltdesign-fa ... _Natur.jpg (PDF Export ok.)

Ich habe die Raute öfter als Platzhalter genutzt.

Danke für eure tolle Arbeit!!!

Re: Grid Menü in IPhone Ansicht

Posted: Mon Mar 02, 2020 3:20 pm
by Thorsten
Hi,

der Fehler wird in der kommenden 3.0.1 gefixt sein.

bye
Thorsten

Re: Grid Menü in IPhone Ansicht

Posted: Mon Mar 02, 2020 6:04 pm
by ralle123
Danke für die Info :-)

Ralf