CSS-Anpassung unter 3.x

You made an own skin or theme for phpMyFAQ. You can share it here with others!

Moderator: Thorsten

Post Reply
quinnens
Posts: 1
Joined: Sun Apr 26, 2020 4:50 pm

CSS-Anpassung unter 3.x

Post by quinnens »

Hi,
ich habe mir grade phpMyFAQ testweise installiert und bin dabei über das Theming gestolpert:
Ich habe ein eigenes Theme erstellt (also den default-Ordner unter /assets/themes kopiert) und das Theme im Admin ausgewählt, die geänderten Bilder und die geänderte HTML-Struktur wird auch verwendet.
Allerdings werden die Änderungen an den SCSS-Dateien nicht angewendet.
Das Frontend selbst verwendet ja das komplierte Stylesheet /assets/dist/style.css - wie bekomm ich das denn jetzt mit meinen im Theme geänderten SCSS-Dateien verheiratet?

Gruß,
Ramon
motte
Posts: 6
Joined: Fri Nov 27, 2020 1:59 pm

Re: CSS-Anpassung unter 3.x

Post by motte »

Hi,

Du kannst doch in deinem neuen Theme "hart" eine CSS hinterlegen ?

<link rel="stylesheet" href="{{ baseHref }}assets/themes/DeinNeuesTheme/templates/css/style.css" />
Post Reply