Themes für die Version 2.5.1

You made an own skin or theme for phpMyFAQ. You can share it here with others!

Moderator: Thorsten

Post Reply
saltmobile
Posts: 20
Joined: Mon Mar 30, 2009 11:43 am

Themes für die Version 2.5.1

Post by saltmobile » Wed Sep 02, 2009 8:24 am

Hallo,

ich verwende einen ähnlichen Theme wie diesen hier:

http://www.blkitsolutions.com/faq/

Leider ist dieser nicht für die Version 2.5.1 geeignet. Hat vielleicht jemand diesen schon für die aktuelle Version angepasst und würde ihn zum Download anbieten?

Gruß Pit

Thorsten
Posts: 14794
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Themes für die Version 2.5.1

Post by Thorsten » Wed Sep 02, 2009 9:41 am

Hi,

doch, das ist kompatibel. Du musst einfach nur die style.css und color.css der 2.0 in den Template-Ordner der 2.5 legen und in der index.tpl der 2.5 die color.css noch einbinden.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

saltmobile
Posts: 20
Joined: Mon Mar 30, 2009 11:43 am

Re: Themes für die Version 2.5.1

Post by saltmobile » Wed Sep 02, 2009 11:28 am

Danke für die Info.

Habs nun integriert und mußte den Tag für die Mittlere Spalte anpassen in der index.tpl:

<div class="centercolumn" style="padding-left:20px; padding-right:20px;";>
{writeContent}
</div>

Gruß Pit

Post Reply