Hallo!
Habe gerade ein Update von 1.5.x nach 1.6 gemacht. Wenn man im Adminmenü zB die News editieren möchte ich das Fenster (Breite und länge) zu klein. Das Fenster zum editieren ist nur klein wenn man nicht den WYSIWIG benutzt.
In welcher Datei kann ich die Fenstergrösse einstellen?News.php?
Gruss und schönes Wochenende
goozerin
News editieren phpmyfaq 1.6 Version??
Moderator: Thorsten
Hi,
das geht in der admin/footer.php und da im JavaScript-Bereich.
bye
Thorsten
das geht in der admin/footer.php und da im JavaScript-Bereich.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Seitendarstellung verschiedene Auflösung
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meiner vorherigen Frage:-)
Gibt es die Möglichkeit die phpmyfaq Seite bei jeder Bildschirmauflösung (800x600;1024x768 usw) gleich darzustellen ohne das sich die Schrift oder Buttons etc verschieben??
Habe nämlich das Problem das wenn ich meine Seite mit einer Auflösung von 1024x768 Anschaue, werden oben im Headerbereich die Links verschoben.
Über wiederum ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.Vielen Dank
Gruss
goozerin
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meiner vorherigen Frage:-)
Gibt es die Möglichkeit die phpmyfaq Seite bei jeder Bildschirmauflösung (800x600;1024x768 usw) gleich darzustellen ohne das sich die Schrift oder Buttons etc verschieben??
Habe nämlich das Problem das wenn ich meine Seite mit einer Auflösung von 1024x768 Anschaue, werden oben im Headerbereich die Links verschoben.
Über wiederum ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.Vielen Dank
Gruss
goozerin
Re: Seitendarstellung verschiedene Auflösung
Hi,
bye
Thorsten
klar, das kann alles über CSS gesteuert werden.goozerin wrote:Gibt es die Möglichkeit die phpmyfaq Seite bei jeder Bildschirmauflösung (800x600;1024x768 usw) gleich darzustellen ohne das sich die Schrift oder Buttons etc verschieben??
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist